Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stephan Neetenbeek Band live @Torburg

10. September 2022 um 20:00

10€
Stephan Neetenbeek-meinesuedstadt

Eigentlich wollte Stephan gar nicht mehr singen, aber als wir ihn bei der Torblues Session gehört haben, mussten wir einfach ein Konzert mit ihm machen. Stephan ist Sänger, Gitarrist und Songwriter mit mehr als 40 Jahren Bühnenerfahrung. Er begleitete internationale Künstler wie Maria Braganca (Brasilien) und Tom Wittrock (USA) mit dem er auch in der Torburg auftrat. In die Torburg wird er feine Musiker mitbringen: Wolfgang Roggenkamp (Hammond Orgel) tourt seit 1986 international. Neben eigenen Projekten spielt er u.a. mit Gregor Hilden, Nippy Noya und Massada.
Drummer Raphael Landauer stammt aus einer Musikerfamilie. Seit 2020 spielt er professionell in Swing, Funk, Blues, Reggae und Hip Hop Bands wie Fresh Familee, Anthony B., Mono und Nikitaman und Carmen Brown
Freut Euch auf einen schönen, unterhaltsamen Abend mit Blues, Soul, Funk und einem Spritzer Karibik.

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Torburg
Telefon
0221 3104593
E-Mail
kontakt@torburg.koeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Torburg
Kartäuser Wall 1
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3104593
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service