Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Westwind: Stille

17. Mai 2018 um 10:30 bis 17:00

€9,90

Tanztheater mit Live-Musik (5+)
Wie still können Schneeflocken sein? Wie still kann ein Eisberg sein? Wie still kann die Welt sei? Wie still kann das Chaos sein? Stille für Kinder scheint ein Paradoxon zu sein. Doch die Stille ist bunt und vielfältig. Die Stille ist der Ursprung aller Klänge, aller Bewegungen, aller Äußerungen.
Die Stille ist der Anfang von allem.
Spielerisch, fantasievoll, provozierend, schneestöbernd tobt die Stille durch den Raum.

Details

Datum:
17. Mai 2018
Zeit:
10:30 bis 17:00
Eintritt:
€9,90
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Comedia Theater
Telefon
0221 88877222
E-Mail
info@comedia-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 888 77 222
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service