Bürofläche for Praxisgemeinschaft gesucht

2923

Property ID

150 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Hallo liebe Kölner Mitmenschen, ich bin auf der Suche nach einer Bürofläche von ca. 100-200 m² mit einem Eingangs- / Wartebereich, Küche, WC und vier bis fünf Räumen, die als Therapieräume genutzt werden können. Die Räume müssen nicht groß sein (ca. 20+ m² pro Raum). Ich bin bereit ca. 1500-2200 € Kaltmiete pro Monat zu zahlen. Die Bürofläche soll sich linksrheinisch im südlichen Kreisviertel Kölns befinden, nördlich begrenzt von der Aachener Straße / Deutzer Brücke, südlich / westlich vom Ring und östlich vom Rhein. Startdatum sehr flexibel.

Würde mich über Tipps oder Vitamin B sehr freuen.

Adresse

Adresse: Südstadt, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2923
  • Price 2.000€
  • Property Type Gewerbeimmobilien
  • Property status Mieten
  • Rooms 7
  • Size 150 m2
  • Label Immobiliengesuch

Kontakt

verafleischer

Property Seller
verafleischer@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar