Gemeinsames Zuhause gesucht

2967

Property ID

65 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar (33&24) und schon länger auf der Suche nach einer schönen gemeinsamen Wohnung, in der ein kleiner Hund erlaubt ist.

Wir suchen ab 2,5 Zimmern und wichtig wäre EG oder ein Aufzug.

Derzeit wohnen wir in einer 36qm 2-Zimmerwohnung in der Südstadt und haben uns total in der Südstadt eingelebt, weshalb wir gerne hier bleiben würden.

Meine Partnerin ist Anwältin in einer Kölner Kanzlei und ich studiere im Master Gymnasiallehramt für Kunst und Philosophie.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen, liegen aber gerne auch zusammen auf der Couch.
Wir sind sehr offene und freundliche Menschen und legen großen Wert auf ein nettes Miteinander in der Nachbarschaft.

Wir sind sehr flexibel, was das Einzugsdatum angeht und können alle benötigten Unterlagen vorlegen.

Falls Du oder Ihr eine passende Wohnung für uns habt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Sophie und Jana

Adresse

Adresse: Volksgartenstraße, 50677 Köln-Innenstadt, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2967
  • Price 1.700€
  • Rooms 3
  • Size 65 m2

Kontakt

sophiesue

Property Seller
sophie.suessner@googlemail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar