Kati und Juan auf der Suche nach ein Zuhause

2904

Property ID

60 m<sup>2</sup>

Größe

Beschreibung

Guten Morgen,

meine Partnerin, Kati, und ich suchen seit eine Weile nach eine Wohnung in Köln und da wir bis jetzt unerfolgreich waren, probieren wir es hier.

ZU UNS: wir sind im gesundes Mittelalter 😉 (37 und 40) und arbeiten im pädagogischen Bereich. Kati ist verbeamtete Sonderpädagogin und wurde nach Köln versetzt nach 4 Jahren an der Deutsche Schule Barcelona (DSB). Sie arbeitet jetzt an der Grundschule GGS in Porz. Ich bin Psychologe, habe die letzen 5 Jahre auch an der DSB gearbeitet und momentan konzentriere ich mich an meine therapeutische Weiterbildung in Barcelona. Ich bin deswegen öfter dort und wir könnten uns vorstellen, dass Kati als alleine Mieterin in Mietvertrag steht.

Wir beide mögen Klettern, die Natur, gute Bücher und versuchen bewusst und authentisch das Leben zu leben.

ZU DER WOHNUNG: Wir sind offen für alle Stadtteile in Köln und wir suchen eine (2-)3 Zimmer Wohnung bis ca 1350 warm. Wir wohnen bis Ende Dezember zur Zwischenmiete in der Südstadt, aber bezüglich des Auszuges sind wir flexibel. Also zwischen heute und den 01.01.23 können wir jederzeit umziehen 🙂

Wir freuen uns von euch zu hören 🙂

Kati und Juan

Adresse

Adresse: Kurfürstenstraße 12-14, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2904
  • Preis 1.350€
  • Immobilienart Wohnung
  • Mieten/ Kaufen Mieten
  • Zimmer 2
  • Größe 60 m2
  • Anzeigenart Immobiliengesuch

Kontakt

Juan Aspi

Property Seller
aspineitor@hotmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar