SUCHE SONNIGE BÜROGEMEINSCHAFT, ANTEILIG EIN BÜRO ODER TEMPORÄRE NUTZUNG

2724

Property ID

Beschreibung

Ab September suche ich einen neuen Platz zum Arbeiten. Gerne luftig, kreativ, hell und mit sonnigen Gemütern … Design und Möbel kann ich (optional) mitbringen. Ich bin freie Innenarchitektin und spezialisiert auf Co-Creation für Marke + Architektur.  gg@gabrielagrassmann.de   0170. 220 7707

–––––––––––––––––––––––––
Seit 2015 arbeite ich in einer Bürogemeinschaft in der Kölner Südstadt. Unser bisheriges Büro, in einem alten Ladenlokal, erhält leider eine neue Nutzung.

PLATZ DA?!

Adresse

Adresse: Südstadt, 50677 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2724
  • Price Price on call

Kontakt

Gabriela Grassmann

Property Seller
0170 220 7707
gg@gabrielagrassmann.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar