Aufgeschnappt: Bürger messen selbst! +++ Köln auf der Berlinale +++ Ist das Krach oder kann das in den Mischer? +++ Portugiesisches Café statt Fußballkneipe +++ Neu: enthält keine Spuren von Verpackung! +++

Aufgeschnappt

Sport im neuen Jahr, der Spaß macht!

Donnerstag, 15. Januar 2015 | Text: Nora Koldehoff

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten

Unter diesem Motto startet neu in der Südstadt – und auch neu als Partner bei ‚Meine Südstadt‘ – Mario Rieder und sein ‚Unternehmen Bewegung‚. Ab 18.

Unter diesem Motto startet neu in der Südstadt – und auch neu als Partner bei ‚Meine Südstadt‘ – Mario Rieder und sein ‚Unternehmen Bewegung‚. Ab 18. Februar 2015 bieten er und seine Kollegen eine Vielzahl von Sportkurs-Kurskonzepten an, und ein festes Kursprogramm im Bürgerhaus Stollwerck. Wer mehr Bewegung in sein Leben bringen will, ist dort gut aufgehoben. Ob betriebsintern oder als offenes Aktivangebot, als zielgerichteter Kurs oder Freizeitsport – das Team von Sportwissenschaftlern und Fitnesstrainern möchte gemeinsam mit ihren Kunden einen bedürfnisorierntiertes Angebot erstellen.
Die Kurse im Stollwerck – Bodyfit, Pllates, Zumba, Entspannung, Männersport und Toben für Kinder – richten sich an Erwachsene, Senioren und Eltern mit Kindern.

Zum Kursplan und zur Anmeldung geht es hier. Das Programm könnt Ihr direkt hier unten herunterladen.

 

Alle Kurse ab 18. Februar 2015 im Bürgerhaus Stollwerck, Dreikönigen Straße 23, 50678 Köln

 

Text: Nora Koldehoff

Meine Südstadt Partner

Alle Partner

Meine Südstadt Service


Verwendet den Hashtag #meinesüdstadt auf Instagram und teilt Eure Erlebnisse hier.