Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kozmic Blue, eine musikalische Odyssee – Lesung mit Musik

8. Mai 2022 um 16:00 bis 18:00

18€
Kozmic Blue_meinesuedstadt

Kozmic Blue präsentiert, nicht ohne Stolz, ganz offiziell ihr neues Buch: KOZMIC BLUE, eine musikalische Odyssee. Maggie und Gerhard lesen ein bisschen daraus, musizieren ein wenig dazu und signieren danach auch gerne Euer druckfrisch erworbenes Exemplar (oder alternativ auf die nackte Haut). Auf info@s-promotion.com könnt ihr Euch einen Platz vorreservieren.

Alle bereits gekauften Karten, Pressekarten und Reservierungen vom 13.3. behalten ihre Gültigkeit. Gut, dass mittlerweile fast alle, so wie wir selber, geimpft, geboostert und genesen sein. Das macht Hoffnung auf einen entspannten Sonntagnachmittag/Abend.
Aber bitte meldet Euch noch einmal hier bei uns zurück und bestätigt Euer Kommen.
Oder sagt ab, dann können wir die Plätze anderweitig vergeben. Aber das wäre natürlich sehr sehr schade!

Details

Datum:
8. Mai 2022
Zeit:
16:00 bis 18:00
Eintritt:
18€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Torburg
Telefon
0221 3104593
E-Mail
kontakt@torburg.koeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Torburg
Kartäuser Wall 1
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3104593
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service