Kölner Familie sucht ab 4 Zimmer, Miete oder Kauf

2808

Property ID

115 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Wir, Sascha + Bianca, Architekt/Designerin (beide in unbefristeter Festanstellung) und unsere 2 Kinder Jona und Max sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause in der Südstadt. Leider wird es in unserer bisherigen Wohnung in der Alteburger Straße etwas eng. Wir suchen daher gern ab 4 Zimmern (ca. 100qm), ein Balkon wäre schön, aber kein Muss und wir freuen uns natürlich über eine nette Hausgemeinschaft. Für uns kommt sowohl kaufen als auch mieten in Frage, in Bezug auf das Einzugsdatum sind wir flexibel. Renovierungsarbeiten könnten wir fachgerecht planen und ausführen.

Also wenn jemand etwas hat oder jemanden kennt … wir würden uns unheimlich freuen, dauerhaft in „unserem Veedel“ zu bleiben. Ein „Wohnungstausch“ könnte ggf. auch eine Option sein.

Schreibt uns einfach!

Liebe Grüße

Sascha und Bianca

Adresse

Adresse: Alteburger Str., Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2808
  • Price 800.000€
  • Rooms 4
  • Size 115 m2

Kontakt

BiancaB

Property Seller
fraubender@hotmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar