Pfadfinderin sucht Wohnung in Süd, Einzugsdatum flexibel

2960

Property ID

35 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Mein Name ist Magdalena und ich suche eine Wohnung in Köln, bevorzugt in Süd oder Umgebung (40qm+).

Aktuell promoviere ich im Bereich Politikwissenschaften. Als zusätzliche Sicherheit kann ich falls gewünscht außerdem eine Elternbürgschaft (Ärztin) vorlegen.

Neben der Arbeit bin ich leidenschaftliche Pfadfinderin in der DPSG und verbringe mit diesem Ehrenamt viel Zeit, weshalb ich an Wochenenden oft auch unterwegs bin. Ansonsten würde ich mich als rücksichtsvolle und hilfsbereite Mieterin beschreiben, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

In den genannten Stadtteilen möchte ich wegen Freunden und Bekannten einerseits und Hobby und Ehrenamt (die DPSG ist in der Rolandstraße ansässig) andererseits wohnen.

Einrichtungsgegenstände übernehme ich nach Rücksprache gerne, falls Bedarf besteht.

Aktuell wohne ich bereits zur Zwischenmiete in Köln und kann flexibel zu Besichtigung kommen.
Schufa, Gehaltsnachweise etc. lege ich selbstverständlich gerne vor.

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2960
  • Price 1.000€
  • Size 35 m2

Kontakt

Magdalena Nilles

Property Seller
magdalena.nilles@web.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar