Veedel ohne Waffen
Samstag, 4. Dezember 2010 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Am Samstag, 4. Dezember, treffen sich viele Südstädter um 12:00 Uhr, um vor dem Plätzchen der Apotheke „Zum Goldenen Horn“ an der Bonner Straße gegen Gewalt und für ein „Veedel ohne Waffen“ zu demonstrieren. Das Thema wird zurzeit überall diskutiert und ist omnipräsent – auch jenseits der Südstadtgrenzen.
Am Samstag, 4. Dezember, treffen sich viele Südstädter um 12:00 Uhr, um vor dem Plätzchen der Apotheke „Zum Goldenen Horn“ an der Bonner Straße gegen Gewalt und für ein „Veedel ohne Waffen“ zu demonstrieren. Das Thema wird zurzeit überall diskutiert und ist omnipräsent – auch jenseits der Südstadtgrenzen. Ich bin sehr gespannt, ob die vielen Menschen, die sich in den letzten Tagen aus ihren warmen Wohnungen heraus zu Wort gemeldet haben, nun auch den Weg nach draußen in die Kälte zu wagen. Sicher bin ich mir, dass es zu vielen Gesprächen kommen wird – und das ist auch gut so. Wenn Ihr mehr wissen wollt, kommt am heute von 12:00 – 14:00 Uhr an die Ecke Bonner Straße / Elsassstraße. Aber zieht Euch warm an!
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren