Gesucht: 3-Zimmer-Wohnung / Biete: 2-Zimmer-Wohnung

2857

Property ID

Beschreibung

Hallo liebe Südstädter*innen,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer ruhigen und hellen 3-Zimmer-Wohnung in der wir uns langfristig wohlfühlen können.

Unsere Traumwohnung: 
3 Zimmer
ab circa 65-70qm
Balkon

bis circa 1200 Euro Warmmiete
mein Freund würde sich riesig über einen Stellplatz freuen (ist aber kein Muss!)

Wir sind beide Berufstätig, Nicht-Raucher und haben keine Haustiere. Wir sind sehr ruhige und zuverlässige Mieter.

In meiner 2-Zimmer-Wohnung direkt am Volksgarten wohnen wir nun seit circa 2 Jahren mehr oder weniger Zusammen. Auf Dauer wird uns die Wohnung aber leider zu klein.

Bei einem passenden Tauschangebot würde ich die Vermieter fragen, ob dies möglich wäre.

Wir sind über jeden Hinweis und jede Nachricht dankbar 🙂

Anton + Jasmin

Adresse

Adresse: Loreleystraße, 50677 Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2857
  • Price Price on call

Kontakt

Jasmin

Property Seller
jasmin.ewald@icloud.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar