CD Präsentation auf Nuna TV
Sonntag, 7. November 2010 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Anlässlich seiner aktuellen CD Veröffentlichung „KNITTLER ZWO“ präsentierte Stefan Knittler die Songs live im Lapidarium. Special Guest Peter Brings zeigte sich von dem Konzert ebenso begeistert wie die Zuschauer.
Anlässlich seiner aktuellen CD Veröffentlichung „KNITTLER ZWO“ präsentierte Stefan Knittler die Songs live im Lapidarium. Special Guest Peter Brings zeigte sich von dem Konzert ebenso begeistert wie die Zuschauer. Das zweistündige Konzert wurde von dem Sender nuna.tv aufgezeichnet und wird am Dienstag, 9.11.2010 um 20:15 Uhr weltweit in den Partnerportalen des Senders zu sehen sein. Freunde und Fans der „kölschen“ Sprache können das Konzert u.a. in Australien, Russland, Puerto Rico, Namibia, Kolumbien und den USA sehen. Einen Vorgeschmack gibt es unter www.nuna.tv. Die CD „KNITTLER ZWO“ ist auf dem Rhingtön Label von EMI Music Germany erschienen und ab sofort erhältlich.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren